Andreas Gürtler

Über mich

Ein aktivierter Körper und ein stiller Geist sind die Kräfte, die Dein Leben verändern!

Andreas Gürtler

Über mich

Ich bin Erwachsenenbildner, Humanenergetiker und Unternehmensberater. Ich halte Lehrgänge, Ausbildungen und Seminare zu energetischen Themen und gebe Energiebehandlungen. DESBLOQUEO, der „Diplomlehrgang Humanenergetik“ sowie der „Diplomlehrgang (Wirtschaft-)Meditation und Achtsamkeitstrainer“ wurden von mir in dieser Form entwickelt.

Persönliches

  • Geboren am 18.11.1965
  • Glücklich verheiratet mit Alejandra Rodríguez Barbero seit 2012
  • Vater von zwei wunderbaren Töchtern: Aranai, * 2013 und Ianiris, * 2016

Lebensstationen

  • Aufenthalt im schamanischen Zentrum „Armenteras“
    in Katalonien, Spanien: 2010 – 2013
  • Aufenthalt in einem alten Steinhaus
    abgeschieden in den vorpyrenäischen Bergen Kataloniens: 2014 – 2016
  • Teilnahme am Co-Housing Gemeinschaftsprojekt „Der Lebensraum“
    in Gänserndorf, Niederösterreich: 2016 – 2022
  • Teilnahme am Gemeinschaftsprojekt „Live together“
    im Hotel Mittagskogel in Ledenitzen, Kärnten: 2022-2023
  • Aufbau eines Gemeinschaftsprojektes und schamanischen Zentrums
    in Bad Waltersdorf, Steiermark: seit 2023

Energetische Ausbildungen

  • „Mastery in Alternative Mental Processes“
    bei Jaime Delgado Orea, Mexiko: 2010 – 2014
  • „Geometria Sagrada“
    bei Ivonne Delgado Orea, Mexiko: 2010 – 2011
  • Schamanische Ausbildung
    bei Agustín, Mexiko: 2009 – 2013
  • Alternativtherapeutische und schamanische Weiterbildungen
    bei Jaime Delgado Orea und Agustín, Mexiko: seit 2021

Ausbildungen in der Erwachsenenbildung

  • 4 Trainerausbildungen
    bei GUPE, KEBÖ, KICK OFF, K2, Wien und Graz: 1997 – 2004
  • Coaching-Ausbildung
    bei KICK OFF, Wien: 2003
  • NLP-Masterlehrgang
    bei Dr. Chlebowsky, Wien: 2003
  • Weiterbildungen
    zu Gruppendynamik, Konfliktmanagement, Organisationsentwicklung, Projektmanagement, Systemische Beratung, Systemische Aufstellungsarbeit u.a.: 1998 – 2003

Universitäre Ausbildung

  • Studium Pädagogik / Erwachsenenbildung
    an der KF-Universität Graz mit dem Abschluss Mag. Phil.: 1990 – 1997

Newsletter

Bitte senden Sie mir den Newsletter zu!

Die Newsletter sind ein kostenfreies Service von LA LIBERTAD und erscheinen mehrmals pro Jahr. Die grundlegende Richtung der Newsletter ist die Information über die Tätigkeitsbereiche von LA LIBERTAD.