Testimonials

Rückmeldung von TeilnehmerInnen

Es war eine der besten Entscheidungen, an diesem Lehrgang teilzunehmen. Es ist schwer in Worte zu fassen, was während des Lehrgangs alles in und bei mir passiert ist. Einfach mal „in sich“ zu gehen und sich mit den eigenen Gefühlen und Emotionen auseinanderzusetzen und einfach alles an Energien, Gefühlen und Emotionen zuzulassen ist nicht einfach, aber es bewegt sehr viel, nicht nur in einem selbst, sondern auch im Umfeld. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal im Leben daran teilzunehmen, es ist eine Bereicherung für ALLE.
DANKE!

Maria Luise W.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Lieber Andreas, liebe Alejandra,
ich bin in diesem Kurs noch mehr bei mir selbst angekommen. Das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten wurde gestärkt und ausgebaut. Mein Sinne wurden noch schärfer und ich habe mein Leben noch viel mehr zu reflektieren begonnen. Ich habe neue Wege eingeschlagen, alte Türen geschlossen, neue haben sich aufgetan. Die Liebe zu vielen Dingen, aber vor allem zu mir selbst hat einen neuen Stellenwert bekommen.
Ich habe dem Frieden in mir noch mehr Platz gemacht und mein Herz zur vollen Entfaltung geöffnet.
Danke für diese spannende Zeit voller Klang, neuer Entdeckungen und angekommen zu sein.

Heidi P.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Lieber Andreas, liebe Alejandra,
vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung  über den gesamten Lehrgang. Ich für meinen Teil habe mich von  Euch beiden stets gut begleitet gefühlt und konnte mich durch das Vertrauen zu Euch sehr gut öffnen und habe mein Potential für die Energiearbeit aus meiner Sicht voll entstehen und entfalten dürfen. Dadurch hat mein gesamtes Umfeld profitiert und ich bin mir selbst und meiner tiefsten Seelenessenz ganz nahe gekommen.
Dankeschön für Euer Wirken und SEIN!

Barbara K.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Danke für die vielen tiefen und wundervollen Erfahrungen, die berührenden Erkenntnisse und die energetischen Momente!
Wir haben unvorstellbar viel mitnehmen können und sind für die Teilhabe an deinem Wissen sehr dankbar!

Clemens S. und Karina L.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Danke für die Zeit miteinander, in der wir eine feine Gemeinschaft wurden und miteinander Schönes, Trauriges, Tiefes, Fröhlichkeit, Humor, die Natur, einander in unserer Verschiedenartigkeit und besonders in unserer Einzigartigkeit kennenlernen und bestärken und erleben durften!

Monika H.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Lieber Andreas, liebe Alejandra,
vielen Dank für Euer Sein. Ihr tragt dazu bei, dass die Welt zu einem besseren Ort wird, denn die Samenpflänzchen, die Ihr in uns gesät habt, werden nach außen getragen – wie z.B. Achtsamkeit, wertschätzender Umgang etc.
Ihr habt uns dabei unterstützt, unser Potential / unseren Kern freizulegen, damit wir erkennen, wer wir sind – ein Licht Gottes!
In Liebe und Dankbarkeit

Claudia L.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Desbloqueo und die Ausbildung zum dipl. Humanenergetiker haben mich und mein Leben sehr verändert. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Es erfüllt mich mit großer Freude und ich bin auch voller Stolz, wundervolle Menschen kennengelernt zu haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Andreas und Alejandra, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Manuela E.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Lieber Andreas, liebe Alejandra,
ein herzliches Danke für diese gemeinsame Reise im Kreise der Schlossfamilie. Danke für’s „sein dürfen“, danke für’s angenommen sein und heil werden. Danke, dass Ihr das alles durch Euer Sein und Wirken möglich macht.
Danke für diese Reise zu mir selbst; für das Stärken meiner Emotionen und nun der Möglichkeit, diese einsetzen zu dürfen. Diese Selbstreise hat mir gezeigt, meine Schwächen auch als Stärke nutzen zu dürfen. Danke für das Tragen durch schwere persönliche Zeiten und das Feiern der guten Zeiten. Danke Dir, lieber Andreas, durch Deine Ausgeglichenheit hast Du diese Gruppe bis zum Schluss getragen und jedem von uns seine „EINZIGARTIGKEIT“ gefordert und aufgezeigt.
In Dankbarkeit

Julia T.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Viele Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstwerdung wurden angeregt, eine Dynamik die half, authentisch, mutig, klar und entschlossen für seinen Weg Verantwortung zu übernehmen.
Die heilsame und vertrauliche Gruppendynamik und die kompetente und feinfühlige Führung durch Andreas und Alejandra an die Themen heran waren eine fruchtbare Fügung. Danke!

Martin H.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

Die Ausbildung zeigte mir auf, welche Fähigkeiten ich besitze. Nun habe ich auch gelernt, damit umzugehen. Der Austausch in der Gruppe und die Übungen haben viel zu meiner Weiterentwicklung beigetragen.
Schade, dass der Kurs schon zu Ende ist. Danke für die Inspiration, die Geduld und das Vertrauen für den Aufbau und Zuspruch.
Danke auch an Alejandra für die wunderschöne Musik.
Danke!

Manuela G.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2023

DESBLOQUEO, ein wertvoller Kurs, der das eigene „Lebenssäckli“ bereichert. Lehrreich, positiv herausfordernd und schön!

Natalie B.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Der Kurs eröffnet Türen, um ins innere Gleichgewicht zu kommen, sein inneres Licht zu erkennen und weitergeben zu können. Herzlichen Dank dafür!

Eva B.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Vielfältige neue Eindrücke zu einem ganz neuen Thema. Ernsthaft, fröhlich und flexibel vermittelt. Mit dem roten Faden durch die 3 Module. Andreas und Alejandra ein wunderbares Team … und zwei ganz tolle Menschen in ihrer Art. Danke vielmals! Schönen Sommer und auf Wiedersehen …

Hanna K.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

DESBLOQUEO hat mir geholfen, in eine „Leichtigkeit“ zurückzufinden. Eine wertvolle Erfahrung, die mich tragen und mir dienen wird. Ich danke Andreas und Alejandra für die Klarheit und Feinfühligkeit im Kurs.

Birgit S. H.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Hilft mir, mich besser zu konzentrieren und zu fokussieren. Ich fühle mich sicherer. Viele Dinge sind jetzt klarer.

Eliane G.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Ich konnte viel Wertvolles aus dem Kurs DESBLOQUEO mitnehmen und habe Klarheit gewonnen, in welche Richtung mein Weg mich führt.

Renate R.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Eine tolle Erfahrung, welche einem den Raum gibt, wahrzunehmen und Neues zu lernen. Andreas vermittelt sein Wissen auf eine ruhige und verständliche Art und Weise, ohne auf eine gewisse Theorie zu beharren. Jeder darf auf seine eigene Art sein. Ich darf viele neue Erfahrungen aus diesem Kurs mitnehmen.

Alexandra D.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Ein Schritt Richtung Selbsterkenntnis, Selbstbestimmung, Klarheit im Geist. Die Arbeit mit Licht und Ausdehnung hat sich mir gezeigt als mein Bewusstseins-Raum, als meine geistige Klarheit auch im Sinn eines Bezuges zur Quelle, mit der ich mich immer wieder verbinde/verbunden fühle. DANKE!

Irene W.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Die Erkenntnis, dass es nichts braucht ausser wahrnehmen und wahrgenommen werden. Transformation geschieht ganz automatisch. Das Leben ist ein Spiel.

Urs B.
Desbloqueo 2023 Kientalerhof CH

Von der Bewegung in die Stille und in meine Wahrhaftigkeit finden, in das, was auch noch da ist neben all‘ dem Lärm und der Unruhe des Alltags, das kann ich wieder zulassen nach den Desbloqueo- Seminaren1-3 mit Andreas, und dafür bin ich sehr dankbar!

Monika H.
Desbloqueo 2023

DESBLOQUEO:
„Freilegen & Lösen“ von Blockaden: genau das habe ich in der Ausbildung  mit Andreas und Alejandra erfahren dürfen. Das Zusammenspiel von körperlicher Betätigung (Anspannung) und verschiedensten Meditationen (Entspannung) hat bei mir von Woche zu Woche mehr „freigelegt“ und dies auf eine sehr sanfte und subtile Art. Durch die ausgesprochen professionelle Begleitung von Andreas fühlt man sich im Kurs und in der Gruppe sehr gut aufgehoben und durch die be-zauber-nde Stimme von Alejandra entrückt man immer wieder der Wirklichkeit. Am Anfang kaum wahrnehmbar, aber – bei näherer Betrachtung – sehr faszinierend, was sich in so kurzer Zeit alles verändern darf. Ich ließ es zu, dass Schicht für Schicht freigelegt wurde und konnte mich dadurch immer wieder neu entdecken. Ich erlaubte es mir, aus meinen selbst auferlegten Grenzen immer weiter herauszutreten, nichts zurückzuhalten und dadurch freier und gelöster zu werden. Eine spannende Reise hat begonnen ….

Claudia L.
Desbloqueo 2023

Methodisch, pädagogisch und menschlich überaus sensibel, profund, sehr erfahren und besonnen führt Andreas eine zunächst fremde Gruppe mit Subtilität und liebevollem Feingespür an Themen heran, die uns allen tief drinnen eigen sind. Er ermutigt uns, sich auf die eigenen Fähigkeiten einzulassen, diese Entdeckungsreise gemeinsam zu gehen und einander dabei zu bestärken und zu beschenken. Danke, dass ich ihm begegnet bin!

Martin H.
Desbloqueo 2023

Ich wollt mich bei dir nochmal bedanken für deine unvorstellbare Ausbildung. Ich hab mich noch nie so wohl mit mir gefühlt, du weckst mit deiner Ruhe so eine oage Kraft in mir! Ich schlaf so gut, seit ich an deinem Seminar teilnehme. Danke und ich freu mich jedesmal so, wenn ich ein Wochenende mit dir starte. Und danke für die Stärke und dein Verständnis, das bringt mich so zur Ruhe und zu mir!

Clemens S.
Desbloqueo 2023

Nachdem ich meinen inneren Schweinehund besiegt hatte, stellte ich fest, dass Sport um 6 Uhr morgens doch nicht so schlimm ist … Desbloqueo war eine wunderbare Erfahrung: nicht nur, um Werkzeuge zur Energiearbeit zu erlernen, sondern auch, um sehr viel über sich selbst zu erfahren/lernen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Manuela G.
Desbloqueo 2023

Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich DESBLOQUEO erfahren durfte. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, inmitten einer wundervollen Gruppe mit Heilenergien zu arbeiten.

Manuela E.
Desbloqueo 2023

Desbloqueo hat mich noch mehr ins Vertrauen gebracht. Es hat mich noch mehr bei mir ankommen lassen. Ich bin in mir stiller geworden und habe mehr Klang gefunden. Ich habe mein „inneres Kind“ wieder aufleben lassen und habe viele Dinge neu betrachtet und manche verabschiedet. Ich kann mit Sicherheit behaupten, es haben sich neue Felder eröffnet. Mit vollem Vertrauen in die Zukunft – Danke

Heidi P.
Desbloqueo 2023

Für mich hat sich durch Desbloqueo einiges in meinem Leben verändert. Ich habe gelernt, ruhiger mit mir selbst zu werden und meine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Die Zeit, die ich mir für mich selbst versuche täglich einzuplanen, bringt mich meiner inneren Stimme und Zufriedenheit ständig ein Stück näher. Ich bin dankbar, ein Teil diese Kurses sein zu dürfen.

Barbara K.
Desbloqueo 2023

DESBLOQUEO:
– Eine Reise zu sich selbst und seiner inneren Stimme
– Ein Miteinander sein
– Das Verständnis zu entwickeln, alles, was ich für mich tue, tue ich auch für andere, alles, was ich für andere tue, tue ich auch für mich selbst
– DAS SCHÖNE an dieser Art der Energiearbeit ist, dass es jede andere Art und Weise von Energiearbeit rund macht – und nichts ausschließt

Julia T.
Desbloqueo 2023

Desbloqueo und die Zeit, die ich dadurch mit Euch verbringen durfte, hat mich persönlich auf meinem Weg so weit gebracht: nicht allein die Entwicklungen im Spüren und Wahrnehmen, welche mir völlig neue Türen geöffnet haben, sondern insbesondere meine persönliche Entwicklung! Den Mut zu fasssen, altes loszulassen, mich auf meinen Weg zu konzentrieren und voll und ganz dazu zu stehen! Einfach Danke für alles!

Karina L.
Desbloqueo 2023

Der Lehrgang hat mich ein großes Stück näher zu mir selbst gebracht.
Die vielen und äußerst schönen Werkzeuge ergänzen meine Arbeit perfekt.
Danke für diese lehrreiche Zeit!

Susi S.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Das erste Kurswochenende war da, und endlich, endlich jemand, der mich versteht, der die Dinge auch so sieht wie ich. Eine ganze Gruppe davon! Der sozusagen Gleichklang von Körper/Geist und Bewegung/Stille war für mich auf eine Art neu. Ich kannte beides, jedoch unabhängig voneinander, dass Geist die Ruhe ist/sucht/braucht und der Körper die Bewegung. Neu war für mich irgendwo die Einheit der beiden und das gezielte Ansprechen beider Anteile in mir, vor allem in der tatsächlichen zeitlichen Nähe zueinander. Ich muss schon sagen, vor allem jetzt etwas später, dass dieses Prinzip Bewegung/Stille schon ordentlich reingehauen hat. Wie gesagt war mir beides vorher schon klar, aber dies stellte mein Verständnis der Zusammenhänge auf ein deutlich höheres Level, vor allem durch die Selbsterfahrung mit Körperübungen und danach Qi Gong. Diese Ruhe, diese langsamen Bewegungen… sie fühlen sich an wie Sport für den Geist und der Körper kann endlich Ruhe geben, der Verstand leisere oder gar keine Gedanken produzieren. Dass ich beides in unmittelbarer Abfolge zueinander ansprechen kann, dadurch zu meinem wirklichen inneren Zentrum komme und dort sein kann, wo ein menschliches, also Körper-Geist-Wesen sein sollte, war so natürlich wie revolutionär für mich. Das Paradox des „Sowohl als Auch“ bekommt ein neues Kapitel. Die Dualität von Körper und Geist ist und wird durch mich, durch meine Bewegung und Ruhe erst Eins. Es entwickelte sich eine neue Form der Demut gegenüber diesen wunderbaren Prinzipien des Lebens und dieser allmächtigen Entität, die dies begründet und uns damit so viel beschenkt.

Der zweite Kurs, die Schulung der Wahrnehmung, Wahnsinn. Wahrnehmen. Ja eh. Mach ich doch, dachte ich. Kein Wunder, dass ich diese subtile Stärke nun auf dieser Ebene wahrnahm, wir hatten uns ja am Morgen schon in unser Zentrum bewegt, haben Körper und Geist in Einklang gebracht. Aaah, so ist das. Erst durch meine innere Ausrichtung komme ich dahin. Dann sehe ich Dinge klarer, nehme Farben und Gefühle stärker wahr, sind sie greifbarer. Wir stimmen uns ein, sitzen uns gegenüber und sehen, nehmen nur wahr, was kommt. Unglaublich!

Im nächsten Kurs dann die Verbindung aufzubauen, der Schutz durch und die Arbeit mit dem Transmutator waren völlig neu für mich. Mit der Zeit entwickelte sich eine gewisse Selbstverständlichkeit demgegenüber. Was habe ich da in die Hand gelegt bekommen? Ich kann nun andere energetisch reinigen, heilen! Ich bin nach wie vor voller Begeisterung dafür.

Inmitten eines persönlichen Umbruchs lag ein weiteres Kurswochenende und das Thema: Emotionen. Ein neues Kapitel des Verständnisses und Lokalisierung von Emotionen brachte dieses Wochenende. Das Konzept ist schlüssig und stimmig. Ich konnte es annehmen und merke jedoch nach wie vor, dass ich dazu mehr in meinen Ausgleich kommen muss. 

Durch die Praxis mit der energetischen Arbeit, den Feedbacks dazu und vor allem den Feedbacks und Gesprächen mit den anderen KursteilnehmerInnen entfaltete sich immer mehr Vertrauen in mich selbst, in meine Arbeit und Wahrnehmung. Waren meine Behandlungen zu Anfangs im Frühjahr noch etwas geprägt von innerem Zweifel und einer gewissen Suche nach „meinem Weg“, änderte sich das mit jeder weiteren Behandlung. Das Einzelcoaching hat mich dann noch einmal massiv darin bestärkt, auf mich zu vertrauen.

Das, was jetzt noch kommt, fühlt sich an als ein Weg immer weiter zu mir selbst und auch zu den anderen. Ich habe schon mehr Vertrauen darin, meiner Wahrnehmung zu folgen und möchte das noch mehr stärken ins uneingeschränkte Vertrauen. Dann können Wunder geschehen. Indem ich den Zustand der Einheit in mir durch Bewegung und Ruhe bewerkstellige, kann ich das auch weitergeben, kann ich andere daran teilhaben lassen und ihnen womöglich einen Weg zu ihrer eigenen inneren Einheit zeigen. Dort wo Heilung geschehen kann. Heilung kommt immer aus einem selbst heraus. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt! Das ist mein Weg, mein Ausdruck von Heilung, von heil werden und EINS sein.

Ralph S.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Ich hab meinen inneren „Schweinehund“ überwunden, von dem immer alle sprechen. Hab mich um 6:00 Uhr morgens zu Körperübungen aufgerafft. Mich gefragt, was die anderen zu meiner Unsportlichkeit sagen könnten und es dann doch einfach gemacht. So durfte ich meinen Körper wieder spüren lernen und ihn zum Einsatz bringen. Ich durfte Qi Gong kennen und inzwischen sehr schätzen lernen. So gehört es mittlerweile fast immer zu meinem Tagesablauf. Ich lernte so das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist verstehen. Vor allem lernte ich all das nicht bloß theoretisch, sondern praktisch – hautnah – durch eigenes Tun – eigene Erlebnisse und Erkenntnisse.

Ich lernte die Ruhe und Stille schätzen. Vor allem die in mir. Ich konnte das erste Mal meinen Kopf und Verstand so beruhigen, dass ich in eine 50-minütige Meditation fand und war fasziniert, welche Möglichkeiten sich dabei auftun können.

Ich durfte wahrnehmen – also die Dinge, die ich spüre, als wahr nehmen. Durfte somit erkennen, dass wirklich jeder von uns eine andere Wahrnehmung hat. Ich durfte meine Ausstrahlung erkennen und ausweiten. Sowie die der anderen erfühlen und achten. Ich ließ mich zu Trancen anleiten und war überwältigt, welche Dimensionen an Erfahrungen sich dabei auftaten.

Ich habe meine ersten eigenen Erfahrungen mit Energie spüren und geben gemacht. Gefolgt von Energiebehandlungen, denen ich vorerst sehr vorsichtig gegenüberstand. Die mir im Laufe des Tuns jedoch immer mehr Freude bereiteten. Ich durfte Wunder erleben und anderen Wundern schenken. Ich habe Freundschaften geschlossen und dabei andere aufgeben. Ich habe gelernt, meine Emotionen zu spüren, zuzuordnen und sie auch frei zu lassen.

Ich hab mein Leben umgekrempelt – aussortiert und neu durchdacht und geformt. Was heißt ich habe? Ich bin noch immer mittendrinnen und dabei. Ja. Ich durfte so vieles lernen – über Energie, Wahrnehmung, die heilige Geometrie, Energiebehandlungen, Emotionen und noch so vieles mehr. Doch am allermeisten gelernt habe ich über mich, mein Verhalten, meine Wahrnehmung und über meine Individualität.

Sarah P.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Im Frühjahr startete ich mit Desbloqueo. Zeit mit gleichgesinnten Menschen zu verbringen in der wunderschönen Schloss Schule und neue Erfahrungen mit Körperübungen, Meditationen, und Wahrnehmungsübungen zu machen, wunderschönen Klängen zu lauschen, die so besonders waren, dass sie mir überirdisch erschienen – Ja! Das ist meine Welt, in der ich mich Zuhause fühle! Desbloqueo ist ein weiterer Schatz auf dieser Reise. Besonders der Schutz mit dem Transmutator leistete mir in der darauffolgenden Zeit große Dienste.

Faszinierend wie viel energiegeladener und freier ich nach einem Tag mit 5-7 Behandlungen nach Hause fahren kann, nachdem ich jede Behandlung (Dauer: ca. 1 Stunde) in einem selbst erzeugtem Heilraum ausgeführt habe und mit der energetischen Reinigung mittels der „Waschmaschinentechnik eines großen Transmutators“ begonnen habe. Bereits bevor ich meine EmpfängerIn berühre, ist dadurch viel energetischer Müll entsorgt worden und frische Heilenergie eingeflossen.

Dadurch darf ich einen viel freieren und weniger belasteten physischen Körper berühren. Ob mit oder ohne Berührung werden automatisch Körper, Geist und Seele behandelt, unabhängig davon, auf welchen der drei der Hauptfokus gelegt wird. Alle Aspekte und Schichten, die uns ausmachen, bedingen einander und fließen ineinander.

Waltraud T.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir/ Euch noch einmal von ganzem Herzen zu danken – dafür, dass Du mich auf meinem Weg unterstützt hast, für Dein Verständnis, Deine Geduld und Deine Ruhe. Für mich war dieser Lehrgang ein bedeutsamer Schritt, ein Neuentdecken meiner Spiritualität, danke für all die besonderen Momente! Alles Liebe

Margit B.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Wenn einem der Spiegel vorgehalten wird ist dies zu anfangs nicht angenehm, aber ich habe gelernt dies anzunehmen und schlussendlich tut es unheimlich gut…
so will ich mein Leben ab jetzt weiter gestalten…
intensiv mit den Wurzeln der Erde verbunden,
mit Freude und Leichtigkeit
himmelhochjauchzend
dem Leben sich hingebend
meine Flügel ausbreitend,
das Leben umarmend, mit einem Lächeln im Gesicht
und tun, wofür ich gekommen bin…
um Glück, Liebe und Freude zu geben und zu leben.

Elisabeth K.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Das erste Kurswochenende war sehr kraftvoll, energiereich und hat mich gefestigt, es gab mir Vertrauen, dass ich nun auf dem richtigen Weg bin. Doch gleich beim zweiten Wochenende wurde mir langsam bewusst, die Bewegung, die ich habe, ist unbewusst und mache ich einfach nebenbei, ich muss mich bewusst um meinen Körper kümmern, denn nur dann lässt sich mein Geist langsam beruhigen, um still zu werden, sodass ich offen sein kann für Wahrnehmungen. Je mehr ich mich mit Energiearbeit beschäftige und ich ausprobiere, desto mehr verändert sich meine Ausstrahlung.

Die Initiationsübung im dritten Kurs war ein sehr einschneidendes Erlebnis für mich, mich überkam eine große Energiewelle, mit der ich überhaupt nicht umgehen konnte. Im Nachhinein betrachtet war es ein wesentlicher Einschnitt in meiner Entwicklung mit Energiearbeit. Je mehr Energiearbeit ich mache, desto sensibler, feiner und facettenreicher wurde meine Wahrnehmung. In diesem Entwicklungsprozess habe ich immer meine Grenzen deutlich gespürt und auch gemerkt, wenn Körper und Geist nicht verbunden sind, dann musste ich wie der einige Schritte zurück gehen und wieder an mir selber arbeiten.

Meine Wahrnehmung änderte sich und ich sah einige Dinge gelassener. Außerdem beschäftigte ich mich nun endlich mit mir selbst und versuchte mich immer mehr in der Meditation, um meinen Geist zu beruhigen. Von Zeit zu Zeit gelang es mir immer besser, in die Stille zu kommen und habe auch bemerkt, dass ich meinen Geist doch abschalten kann und bewusste Körperarbeit mir guttut, ich machte ab diesem Zeitpunkt regelmäßiger Sport und Qi Gong.

Und das Beste daran ist, dass ich wieder den Glauben an mich selber habe, an die Fähigkeiten, die ich besitze, ich wieder meinen Wahrnehmungen vertraue und ich wieder dieses unbeschreibliche Gefühl genießen kann, wenn ich Energiearbeit gemacht habe und es wirkt. Ich merke, dass ich nach einem Behandlungstag nicht erschöpft und ausgelaugt bin, sondern zufrieden.

Desbloqueo hat mir gezeigt, dass ich meinen Herzensweg gehe, mir meine gewünschte Realität endlich schaffe, im Hier und Jetzt lebe und ich langsam durch die Meditation echte Freiheit und meinen inneren Frieden finden kann.

Wie mein Weg sein wird und wie ich meine ganzen bisherigen Ausbildungen miteinander in Zukunft verbinden werde, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist mit diesem Lehrgang ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen und ich freue mich auf eine tolle Zukunft.

Karin K.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Lieber Andreas Liebe Alejandra ich bedanke mich sehr herzlich für diese wunderschöne Zeit mit euch?! !
Ich erinnere mich sehr gerne an diese lehrreichen, gefühlvollen und gesangsvollen Wochenenden zurück. Auch das miteinander in der Gruppe war sehr schön.
Verbunden auch die Zeit dazwischen, in dem sich einiges lösen durfte und sich mein Leben weiter entwickeln darf (ganz besonders auch an das große Geschenk ? die Liebe ❤️), mit dem ich auch nicht gerechnet habe.

Gerry R.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Als ich das erste Mal während einer Behandlung auf meinen Handflächen wirbelnde Energien spürte, war ich so überrascht. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.

Meine wichtigste Erkenntnis von Desbloqueo ist, dass wir alle im Grunde Humanenergetiker sind. Das ist unsere Natur. Wir sind Human, also Menschen und wir bestehen aus Energien.

Wir nehmen Energien auf, verarbeiten sie und wir geben sie auch wieder ab, oder stellen sie anderen zur Verfügung. Durch unsere Tätigkeiten in dieser Welt. Wir sind im Austausch.

Ein besonderer Dank gilt Andreas Gürtler für die Vermittlung und das Teilen seiner profunden wertvollen Erkenntnisse und hilfreichen Praktiken über Wahrnehmung, Energien und Heilung. Du hast uns ein Fundament und Selbstvertrauen gegeben. Und Alejandra Barber für die wunderbare Begleitung durch Klang, Farbe und Ausstrahlung ihres ganzen Wesens.

Es war eine wunderbare Mischung aus Gemeinschaft und Individualität. Denken, Fühlen und Tun. Und sich selbst und andere wahrnehmen und entdecken dürfen. Mercii.

DI Andrea P.-H.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Die gesamte Erfahrung einer Gruppe barg verschiedene Herausforderungen für mich. Es braucht ein wenig Zeit, bis sich die Gruppe aufeinander eingestimmt hat. Umso beeindruckender war die Initiation, welcher wir von Andreas erhielten. Diese Initiation war für mich der Beginn eines neuen Weges auf der Reise zu mir selbst.

Schon bald begannen wir Behandlungen mithilfe der heiligen Geometrie auszuführen, was absolutes Neuland für mich war und zum Teil auch befremdlich. Ich betrachtete mich selbst, wie ich dastand, meine Hände in der Luft bewegte und dabei ein Geräusch von mir gab, doch zugleich war es faszinierend, eine Technik außerhalb des Körpers anzuwenden, da ich es gewohnt war, den Körper zu berühren. Einen Zustand, den ich vom Massieren kannte, war der Zustand der Trance. Für mich einer der schönsten und wunderbarsten Zustände und einer der seltensten. Sich diesem Zustand ohne Körperkontakt, rein durch energetisches Gewahrsein zu nähern, fand ich noch viel spannender und faszinierender. Beim Massieren fand ich durch die Art der Bewegung meines Körpers in die Trance und ähnlich empfand ich es auch im Geist bei den energetischen Behandlungen, auch dort bemerkte ich Bewegung, welche ich als Eintauchen in den tiefen, dunklen, stillen Ozean oder wie das Eintreten in eine Leere wahrnahm, gefolgt von Chaos, welche ich als wunderschön empfinde.

Eine der Herausforderungen in der Gruppe waren Übungen, die wir mit der Stimme machten. Was mit der Lokalisierung der Blockade in meinem Hals begann, endete in einem Zustand, indem ich mich als Ganzes als Blockade wahrnahm. Mittlerweile ergab das Wort ‘Desbloqueo’ einen Sinn für mich. Wir alle wissen, dass das Aufzeigen von Blockaden unangenehm sein kann, doch wir wissen auch, wenn wir es schaffen, sie auszuhalten und durch sie hindurchzugehen, wir daran wachsen und heilen können. Mich einer Gruppe zu öffnen und zu zeigen war eine Herausforderung für mich und als Geschenk erhielt ich Halt, Unterstützung und das Wissen, dass ich nicht alleine war. Jeder für sich und doch gemeinsam gingen wir durch verschiedene Blockaden hindurch.

Der Lehrgang war eine bereichernde Erfahrung. Ich bekam einen neuen und anderen Zugang zu Energien, dessen Auswirkung weit über den Lehrgang hinaus gehen und den Blick auf das Alltägliche verändert. Die Selbstreflexion am Ende des Lehrgangs hat mir gezeigt, dass ich viel Zeit mit Denken verbringe und immer dann, wenn ich im Denken bin, bin ich nicht mehr im Spüren, im Wahrnehmen. Erst jetzt beginne ich die Bedeutung der Stille annähernd zu begreifen; welche Rolle Körper und Geist spielen, wenn ich über mein eigenes Energiefeld in einen Zustand des Seins und der Verbundenheit eintrete. In diesem Zustand geschehen Dinge oft wie von selbst, mit solch einer Leichtigkeit, dass jeder Tag mit einem Lächeln und mit Vorfreude beginnt.

Mir wurde auch klar, dass meine höhere Vision der rote Faden durch mein Leben und der Antrieb für mein kreatives Erschaffen ist. Der Weg braucht mein Herz, denn es ist der Schlüssel zur Welt und des Lebens und das Ziel, meine Vision.

Tina T.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Die Tatsache, wie ich diesen Kurs begonnen habe, sagt für mich sehr viel aus. So viel Spontanität bei einer sehr tiefgründigen Entscheidung war definitiv nicht mein altes Ich. Ich habe gelernt, mich zu lesen, meine Emotionen zu erkennen, hinzusehen und zu hinterfragen, was mir in diesem Moment nicht guttut. Menschen in meinem Umfeld nahmen mich ganz anders wahr, sie sprachen mit mir in einer komplett anderen Intensität. Sie sahen mir in die Augen und warteten, bis ich fertig gesprochen hatte. Es klingt jetzt so, als ob dies vorher nie so war, das stimmt nicht, doch die Qualität der Gespräche haben sich für mich zum Positiven verändert.

Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein, auch wenn er für mich definitiv nicht immer leicht war. Es hat mich verändert, mein Sein ist angenehmer geworden, ich schätze mich selbst mehr und so kann ich den Menschen mehr geben, um auch ihnen den Weg zu zeigen, sich selbst mehr zu schätzen. Der Weg war mein Ziel und ich habe das Ziel, mich zu finden, mit diesem Kurs definitiv erreicht. Ich werde nicht aufhören, weiter mein Bestes zu geben, immer wieder an mir zu arbeiten, um nicht wieder in alte Muster zurückzufallen. Mit tiefer Dankbarkeit schließe ich diesen Kurs ab und werde das Erlernte anwenden, weitergeben und meiner Berufung folgen.

Viktoria H.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2022

Wenn man selbst bereit ist, sich zu öffnen, alles zuzulassen, dann ist dieser Mix aus geführten Meditationen, Klangmeditation und Körperarbeit mit Atemtechniken eine unglaubliche Bereicherung.

Mir hat es geholfen, wieder in meine Mitte zu finden.

Dafür bin ich sehr dankbar!

Gerhard K.
Schamanische Selbstentfaltung 2022

Ich möchte mich bedanken für die interessante, schöne und lehrreiche Zeit.

Es hat mich wieder ein Stück näher zu mir gebracht!

Danke

Manuela K.
Schamanische Selbstentfaltung 2022

Ein sehr intensiver Kurs für alle, die sich mit Schamanismus befassen, und jene, die sich damit noch befassen wollen. Der Kurs hat mich auf eine Reise zu meinem neuen Selbst geführt und mir den Weg gezeigt, die Reise zu den schamanischen Wurzeln weiter im Alltag zu praktizieren.

Christoph H.
Schamanische Selbstentfaltung 2022

Ich kam zu diesem Seminar, um Urlaub zu machen und die Energie dieses Ortes weider zu spüren.

Ich fand viel Neues, hab Altes wieder neu entdeckt, spür meinen Körper und mein Energiefeld weider neu, erwacht und voller Energie.

Ich bin dankbar, dass ich in meinem Prozess, den ich erleben durfte, so gut beschützt und begleitet wurde von Andreas und Alejandra.

In Dankbarkeit

Martina S.
Schamanische Selbstentfaltung 2022

Der Wechsel von verschiedenen Kurselementen wie Klangheilung, Arbeit mit Hl. Geometrie, Theorie und Übungspraxis, Bewegung und Stille, sowie der achtsame und verantwortungsvolle Umgang mit Energiearbeit war für mich eine sehr gute Möglichkeit, wieder mal in einer Gruppe zusammen einzutauchen und inspiriert zu werden.

Elisabeth J.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Dieser Kurs Desbloqueo 1-3 ist ein guter Anstoss, um der eigenen Wahrnehmung Aufmerksamkeit und Vertrauen zu schenken.
Die Atmosphäre ist offen, wohlwollend und vertrauensvoll.

Lena S.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Euer Seminar hat mich für meinen persönlichen Weg sehr bereichert. Für meinen beruflichen Weg fühle ich mich durch Eure vielseitigen Inputs sehr inspiriert. Das gemeinsame Wahrnehmen und Tun hat sehr viel Freude gemacht und ich danke Euch herzlich für Eure wertvollen Anregungen und die liebevolle, gütige Art!

Nadine R.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Vielen Dank!
Es war sehr inspirierend für mich. Musste mich zwischendurch drauf einlassen, etwas abzuheben, so dass ich bis zum Schluss wieder richtig geerdet sein konnte.
Es wird weiter tun in mir!

Ralph M.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Eine magische Reise
in die Wahrnehmung
der Energie

Martin G.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Die 3 Module waren für mich ein abwechslungsreicher, vielschichtiger Aufbau zur Selbstermächtigung in Energiearbeit.
Die Gruppenenergie und das gemeinsame Üben und Weiterkommen war ein hilfreicher Teil.

Patrizia W.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Durch die DESBLOQUEO Module konnte ich mein Wissen erweitern.
Es gibt mir jetzt mehr Sicherheit.
DANKE!

Franziska S.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Inspiriert hat mich die klare und liebevolle Ruhe von Andreas und ich habe richtig viel gelernt!!

Eva B.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Eine bereichernde Zeit, an einem inspirierenden Ort, mit wunderbaren Menschen. Meiner eigenen Wahrnehmung mehr und mehr vertrauen lernen ist das schönste, was ich aus dem Kurs mitnehme. Es verändert mein Leben in allen Dimensionen meines Seins.

Fabienne R.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Wir alle können Energie wahrnehmen.
Und in diesem Kurs machen wir das sehr bewusst. Über Stille und Bewegung, Reflexion, Übungen und ganz viel Leichtigkeit im Hier und Jetzt.
Andreas und Alejandra sind eine wunderbare Kombination, Lehrer, von denen man gerne, freudig lernt.
Ich bin dankbar für die Tage mit diesen fantastischen Menschen, die Anstoß/Anfang für viel Positives waren.

Barbara A.-W.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Eine Reise zu mir, meinem „Inneren“ tiefer zu begegnen.
Chaotisches zu sortieren, transformieren und dadurch mehr in meine Stärke (Energie) zu kommen.
Mut, auf meine eigene Art und Weise weiterzugehen.
Verbindung zwischen Materie (Körper) und Geist hat sich verbessert.
Mehr Ruhe in mir (bildlich Fels in der Brandung) 🙂
Danke Andreas, danke Alejandra

NIcola S.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Lieber Andreas,
vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kurs. Ich fühle mich sehr bereichert und sehr wohl.
Desbloquiert auf dem Weg, mehr im Hier und Jetzt und voller Vertrauen für die Zukunft zu sein.
Der Weg ist das Ziel, sagt man so schön, und ich lief auf einem sehr schönen „Camino“ (Weg) in diesen drei Kursen.
Merci vielmals

David B.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Stressfreies Üben
Schöne Grundgedanken zu Energetischem Heilen zusammengefasst
Andreas strahlt enorme Ruhe aus. Ruhepol.
Von Alejandras Stimme ist man getragen und der Verstand abgelenkt, so dass man in andere Ebenen abtauchen kann.
DANKE!

Priska L.
Desbloqueo 2022 Kientalerhof CH

Die Arbeit mit Körper und Geist gleichermaßen zu arbeiten, ist für mich sehr wichtig und fühlt sich sehr gut an. Die täglichen Rituale sind eine sehr schöne Bereicherung. Der starke Zusammenhalt stärkt die Gruppendynamik sehr. Die Arbeit ändert auch die Lebensbedingungen, somit eine sehr wertvolle Weiterentwicklung für sich, zu mir zu kommen.

Gerald R.
Desbloqueo 2022

Die „Ordnung“ in mir wieder herzustellen war ein tolles und bereicherndes Erlebnis.
Ich bin dafür überaus dankbar.
Diese Zeit bleibt unvergessen!

Viktoria H.
Desbloqueo 2022

Danke an Andreas und Alejandra für das profunde Begleiten zu den Entdeckungen der urinnersten, in jedem Menschen angelegten Energien und Kräfte. Die Verbindung zum Magischen als das Natürlichste auf dieser Welt ist geöffnet und geglückt.
Vielen Dank dafür, in lieber Verbundenheit auch mit der ganzen Kursgruppe und dem wunderbaren Schloss!

Andrea P.
Desbloqueo 2022

Während dieser Ausbildung ist es mir gelungen, die Aufmerksamkeit von Außen in mein Inneres zu lenken, mich zu spüren, die Energien in mir wahrzunehmen und auch zu lenken! In der Arbeit miteinander habe ich gelernt, Energien unterschiedlich wahrzunehmen und durch die vielen Reflexionen auch auf mein Gefühl und mein Gespür zu vertrauen!
Herzlichen Dank für dieses wertvolle Geschenk!

Annemarie S.
Desbloqueo 2022

Eine großartige Gelegenheit, viele meiner Aspekte als Mensch besser kennen zu lernen.
Eine achtsame Schulung, was es bedeutet, Körper und Geist zu sein.
Außerdem war es eine sehr schöne Zeit mit vielen wunderbaren Menschen.
Ich habe diese Module sehr genossen, vielen Dank lieber Andreas für Dein respektvolles und großartiges Sein!

Dr. Christine C.
Desbloqueo 2022

In einer wunderbaren, kraftvollen Atmosphäre, geschaffen durch einzelne, einzigartige Menschen, Kraft und Sicherheit finden können, in dieser turbulenten Zeit.
Danke!

Elisabeth K.
Desbloqueo 2022

Die 3 Module haben mein Leben verändert. Sie haben mich ein großes Stück weit zu mir selbst gebracht.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Zeit!

Susi F.
Desbloqueo 2022

Die Ausbildung hat mir neue Zugängege geschafft. Das Wahrnehmen von Energie hat sich sehr gestärkt. Ich habe auch mehr Sicherheit bekommen. Ich kann mir aus Desbloqueo sehr viel mitnehmen, wie auch die Körperübungen und das anschließende Qi Gong haben mich mehr in meine Mitte gebracht. Danke!

Evelyn F.
Desbloqueo 2022

Desbloqueo zeigt Dir die Welt, die Du nicht siehst,
lässt Dich wahrnehmen, was gegenwärtig ist,
gibt Dir Vertrauen in Dich selbst,
dass wahr ist, was Du spürst,
und lässt Dir Raum,
mit dieser Deiner Wahrheit,
Heilung für Dich und andere zu vollbringen.

Ralph Sch.
Desbloqueo 2022

Es war eine Bereicherung für mein Leben.
Durch Desbloqueo durfte ich mich auf eine wunderbare Reise zu mir selbst begeben.
Herzlichen Dank für die Begleitung und diese wertvolle Erfahrung!

Sarah P.
Desbloqueo 2022

Die Ausbildung ist für mich der Beginn einer wundervollen Reise. So viele magische Momente, kraftvolle Erfahrungen und die Möglichkeit, einfach zu sein und mit der aufregenden/aufgeregten Neugierde die ersten Schritte zu machen. Der Zauber des Anfangs wird hier kein Ende finden.
Vielen Dank für Eure unaufgeregte, liebevolle Art und die fortwährende Akzeptanz unserer Individualität.

Margit B.
Desbloqueo 2022

Wenn man sich einlässt und öffnet, bewirkt dieser Kurs wahre Wunder. Ich habe mich selbst und meine Fähigkeitenauf eine andere Weise bereichert und gestärkt.

Karin K.
Desbloqueo 2022

Kraftvoller Kurs, Selbsterfahrung. Selbsterkenntnis und Prozesse werden in Gang gesetzt. Sehr empfehlenswert für alle, die sich mit sich und anderen intensiv auseinandersetzen möchten.
Vielen Dank

Petra P.
Desbloqueo 2022

Was Desbloqueo mich gelehrt hat:
Dankbarkeit für die Fülle an Liebe, die das Universum mir schenkt
… mich mit der Energie von Mutter Erde aufzuladen und diese nach außen zu strahlen
… mich mit der Energie von Vater Sonne aufzuladen und diese nach außen zu strahlen
… durch die Bewegung die Stille zu erleben
… das Licht in jedem Menschen zu sehen
… das Chaos zu akzeptieren und die Ordnung darin zu finden
… mich in jedem Moment mit der göttlichen QUelle verbinden zu können
Energieströme wahrnehmen zu können
… in einer Oase aus Harmonie, Frieden und Stille sich mit allem verbunden zu fühlen
Ich danke Euch beiden noch einmal von ganzem Herzen für die tolle Erfahrung, drück Euch und wünsch Euch alles, alles Liebe

Mia B.
Desbloqueo 2022

Rückblickend habe ich mich sehr verändert. Bei jedem der Kurse bekamen wir Anleitungen, an uns selbst zu arbeiten. Es war auf den ersten Blick nicht ersichtlich, doch im Nachhinein betrachtet haben wir eigentlich am meisten an uns selbst, im körperlichen sowie im geistigen Sinne gearbeitet. Diese Arbeit am eigenen Ich hat sich im Laufe der Zeit auch auf meinen Alltag übertragen. Es hat mir neue Blickwinkel auf mein eigenes Leben gezeigt, was sich als großes Wohl für mich und meine Partnerschaften herausgestellt hat, sei es in der Beziehung oder im Berufsleben. Der Morgensport, den wir vor Kursbeginn machten, hat Muskelgruppen beansprucht, die man im Alltag fast nie benötigt. Nach geraumer Zeit merkte ich, wie sich mein Körper im Lauf der Zeit umstellte. Das Körperbewusstsein wird beim gezielten Training immer besser. Ich lernte im Laufe der Zeit immer besser auf meinen Körper zu hören, wenn er mit mir „spricht“: die Kraft, die Energie zu spüren, mit der sich der Körper während der sportlichen Betätigung füllt und der Geist und die Gedanken immer leiser und leiser werden.

Auf meiner Reise war ein Punkt das Wochenende mit der Wahrnehmung. Nach diesem Seminar war mir zu Hause erst aufgefallen, wie oft ich eigentlich Energien in meinen Alltag wahrnehme. Dieses Gefühl hat sich seit meinem Wochenende der Wahrnehmung sehr verstärkt. Bei allen Behandlungen ist mir aber aufgefallen, dass meine Wahrnehmung viel intensiver geworden ist. Ich merkte auch, dass ich nicht nur mehr mit meinen Händen fühlte, sondern mit meinem gesamten Körper. Meine Sichtweise hat sich im Laufe des Lehrgangs sehr verändert. Vieles, das ich zuvor nicht sah, ist jetzt glasklar. Auch Personen oder Situationen, die ich immer als gleich gesehen habe, betrachte ich inzwischen anders.

Der Ausgangspunkt und das Ende meiner Reise durch den Lehrgang war ich und bin ich. Ich bin aufgebrochen um viel Neues zu lernen. Neue Methoden und Praktiken für Behandlungen, so wie Allgemeinwissen um Energiearbeit. Heimgekommen bin ich dagegen mit einem „Koffer voll Wissen“ über mich. Der Diplomlehrgang Humanenergetik bietet mir den Zugang, die verschiedensten Elemente der energetischen Arbeit miteinander zu verbinden. Dank des Diplomlehrgangs Humanenergetik an der Schloss Schule habe ich endlich meine eigene Form der Arbeit kreieren können: um meine Kunden mit meiner persönlichen Art der Energiearbeit zu verwöhnen.

Dank der liebevollen Unterstützung meines Reiseleiters Andreas und dessen Frau Alejandra wurde meine Reise eine der schönsten und auch eindrucksvollsten Aufgaben in diesem Jahr. Jedes einzelne Etappenziel auf meiner Reise (Kurswochenenden) hat mich wachsen lassen und hat wundervolle Momente mit sich gebracht. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken.

Elisabeth S.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2021

Die Zeit durch Desbloqueo war für mich etwas ganz Neues und Spannendes. Ich konnte sehr viel mitnehmen und kann es nur jedem weiterempfehlen. In dieser Zeit bin ich an meine Grenzen gestoßen, das hat mich da hingebracht, wo ich jetzt bin: noch weiter in mir selbst. Für mich ist das Wesentliche die Liebe, zu mir selbst, zum Leben und zu meinen Mitmenschen. Dort wo die Liebe fehlt, dort herrscht Angst, und die Angst ruft immer nach der Liebe. Wer jedoch von seinen Ängsten davonläuft, bei dem vervielfachen sich die Ängste. Durch den Lehrgang wurde mir das alles bewusst! Die Energiewahrnehmung hat mich noch mehr gestärkt darin, Energien zu spüren. Ich nehme bewusster Dinge und Energien wahr als vor dem Lehrgang.

Die tolle Kombination aus Energiearbeit, wie ich sie bei Andreas Gürtler erlernen durfte und dazu die Arbeit mit der Körperkerze ist einfach wunderbar. Ich hätte mir im Februar 2021 bei Lehrgangsbeginn nicht gedacht, dass ich am Ende der Ausbildung so gestärkt und mit beiden Beinen im Leben stehe und sogar daran denke, ein Unternehmen aufzubauen. Ein großes Dankeschön an die Schloss Schule, an Andreas Gürtler und seine Gattin Alejandra.

Elisabeth L.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2021

Die Morgenübungen waren und sind bei jedem Modul eine wirkliche Herausforderung gewesen. Mein Kreislauf wäre nicht in Schwung, ich würde mich nicht gut fühlen und so weiter und so fort. Ich durfte jedoch hier lernen, dass mir die Körperübungen und Qi-Gong wirklich guttaten. Was ich ebenfalls gelernt habe, ist, mich in kurzen Momenten zu entspannen und zu regenerieren. Meine Wahrnehmung im Alltag veränderte sich. Ich wurde bei vielen Dingen bewusster, es taten sich aber auch neue Themen auf, mit und an denen ich arbeiten durfte und nach wie vor darf. Ein wesentlicher Punkt im Bereich der Wahrnehmung ist, dass ich wahrscheinlich erstmals bewusst Energien von Personen in meinem Umfeld wahrnehme. Ich nehme wahr, was diese Person ausstrahlt und wie sie sich fühlt.

Was mir seit Beginn des Lehrgangs aufgefallen ist – viele Grundsätze, die ich zuvor schon mit dem Verstand ergründet habe, lebe ich nun wirklich. Ich kann plötzlich wirklich aus vollem Herzen darauf vertrauen, dass nichts im Leben umsonst passiert. Dieses Vertrauen ist für mich ein riesengroßer Fortschritt, weil es einem das Leben selbst unheimlich erleichtert. Generell merke ich auch, dass meine innere Stimme immer deutlicher wird und ich mich immer zu 100% auf sie verlassen kann. Ganz oft hatte ich das Gefühl, eine Art Schleier vor meinen Augen zu haben. Nun habe ich wieder eine Klarheit in meinem Sehen und meiner Wahrnehmung – jener Zustand, den ich zuvor nur für kurze Zeit nach energetischen Behandlungen hatte.

Im energetischen Bereich möchte ich auf jeden Fall im Zuge einer Selbstständigkeit tätig werden. Dann wird sich auch alles Weitere weisen – darauf vertraue ich und bin dankbar, dieses Vertrauen im Zuge des Kurses entwickelt und verinnerlicht zu haben. Das erste Mal im Leben plane ich nicht, sondern mein Plan ist es, keinen Plan zu haben…

Abschließende Worte möchte ich persönlich an Dich richten, lieber Andreas… das, was diese Ausbildung bei Dir so einzigartig macht, ist, dass Du niemandem ein System aufzwingen willst. Du willst niemandem etwas beibringen, weil es für Dich passt, sondern Du unterstützt die Kursteilnehmer auf Ihrem eigenen Weg, die für sich richtige Methode zu entwickeln. Du zeigst Wege auf, du regst an, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen, aber Du lässt jedem Teilnehmer die Freiheit, die für ihn richtige Methode zu finden. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und das ist genau das, was ich im Zuge dieser Ausbildung gehofft habe zu finden. Das ist mir gelungen und dafür danke ich Dir.

Sabine Z.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2021

Ich war dankbar für den Kurs und für die Übungen, die mir immer besseren Zugang zu meiner eigenen Energie verschafft haben. Desbloqeo bietete uns allen Zeit und Raum, uns mit dem Thema Energie zu beschäftigen und unsere Wahrnehmungen zu erforschen. Ich habe begriffen, dass mein Werkzeug für Energiearbeit sich nicht nur auf die Hände oder andere bestimmte Körperteile beschränkte. Bei den Behandlungen arbeitete alles in mir zusammen: meine Ausstrahlung, mein Energiekörper, meine Hände und innere Organe. Ich habe festgestellt, dass ich immer wieder Impulse über mein Herz und Bauch bekomme, genauso wie die Eingebungen über mein Gehirn in Form von Ideen oder Bildern.

Desbloqeo hat den Prozess enorm unterstützt. Meine Wahrnehmung und das Gespür für sowohl meine Energie als auch für die fremden Energien haben sich verschärft und ausgedehnt. Ich wurde sensibler aber mit jedem Modul doch stärker. Ich habe gemerkt, dass ich mich besser von fremden Energien abschirmen kann. Die Bauchschmerzen und Herzklopfen, die ich immer wieder in einem Raum voller Menschen empfunden habe, haben nachgelassen. Ich fing an, die herannahenden Energien besser zu spüren und vor allem noch bevor sie in meinen Körper eindringen konnten. Ich habe Schritt für Schritt gelernt, die Fremdenergien nur zu spüren ohne sie in mich aufzunehmen.

Ich wurde stärker mit jedem Tag und jeder Woche. Und meine Wahrnehmung von mir selbst und meiner Realität hat sich verändert. Plötzlich habe ich Aspekte meines Lebens wahrgenommen, die ich früher gar nicht gesehen habe oder die ich ignoriert habe. Mit dem neuen Bewusstsein haben sich für mich ganz viele Dinge unstimmig angefühlt. Ich musste feststellen, dass viele Beziehungen nicht so waren, wie sie vorher erschienen. Ich habe festgestellt, dass ich sehr viele Sachen toleriert habe, die ich nach dieser Veränderung nicht mehr tolerieren konnte oder wollte. Der Prozess der Umwandlung auch draußen rund um mich fing an. Ich habe mich von manchen Freunden und Bekannten verabschiedet und ich war sehr erstaunt, wie manche von diesen Beziehungen überhaupt noch existieren konnten.

Meine Grenzen haben sich verschoben oder vielleicht spürte ich mich selbst und meine Grenzen jetzt viel besser, was früher nicht der Fall war. Ich konnte mich auch nicht mehr zu irgendetwas zwingen, nur weil es im Tagesplan anstand. Der freie Geist war entfaltet und ließ sich nicht mehr bezwingen. Ich fühle mich lebendiger als je zuvor und trotz aller Herausforderungen leicht und glücklich. Ich habe meine Wahrheit zum Teil schon gefunden und ich bin aus dem schlafähnlichen Zustand der Illusionen aufgewacht. Meine ewige Suche ist nun vollendet. Ich bin angekommen, aber der Weg geht weiter.

Gocha P.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2021

Ich genoss es jedes Mal so sehr, in den Reflektionsrunden einfach da zu sein und zu schwingen in dieser ruhigen entspannten Energie, in der jeder den Raum hat zu sprechen. Auch spürte ich in diesen Tagen ganz oft mein Herz stark klopfen, manchmal aus Nervosität, Vorfreude, doch ganz eindeutig so wie noch nie zuvor mit dem Impuls „ich bin da“. Als Abschluss des Kurses meine erste Energiebehandlung zu geben, empfand ich als den Höhepunkt, der mich in meiner Entscheidung und meinem Tun bestärkte und beflügelte. Dass Personen tatsächlich etwas spürten, wenn ich an ihnen arbeitete, war für mich faszinierend. befreiend und beruhigend zugleich.

Es veränderte sich so einiges, manches still, leise und auf einmal zu sehen, anderes war ganz klar da. Auch stand ich motiviert einen Monat lang um 06:00 Uhr morgens für die Körperübungen auf. Ich bemerkte, dass mich das frühe Aufstehen viel wacher machte. Ich hatte somit auch schon Zeit für mich und war dadurch tagsüber viel ausgeglichener als ich jemals zu denken glaubte. Das Gefühl der Verbundenheit und Liebe zu meinem eigenen Körper überraschte mich eines Tages und ich war überglücklich.

Nun zur Wahrnehmung mit meinen Händen. Während der Körperübungen, auch im Alltag in bewussten Momenten, in Ruhe und Ausgeglichenheit, spürte ich Wärme und ein Kribbeln in meinen Handflächen. Ich nahm auch meine eigene Aura/Strahlen – in Eigenbehandlungen und auch im Alltag – mit meinen Händen wahr. Etwas zu spüren, ohne es zu sehen, überwältigte mich, obwohl ich doch schon immer wusste, dass es da noch mehr gibt.

Das nächste, was mir auffiel, war, dass sich viel weniger Gedanken in meinem Kopf formten, auch das Grübeln war stark zurückgegangen. Ich wusste klarer, was ich wollte, sprach die Dinge einfach aus und führte somit das erste Mal in meinem Leben ein selbstbestimmtes Leben. Diese Erfahrung ließ mich ein Stück weit mehr in mich selbst vertrauen. Von Energiebehandlung zu Energiebehandlung wurde ich vorab ruhiger und entspannter. Währenddessen passierte eindeutig bei jeder Person etwas anderes. Dies zu erkennen, einfach Vertrauen in mich zu haben, mich führen zu lassen, ließ meine Intuition immer intensiver und eindeutiger werden. Auch die innere Wahrnehmung in Bildern und Gefühlen wurde präsenter.

Mein Selbstvertrauen hat in den letzten Monaten einen starken Aufschwung erleben dürfen und somit mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Auch die Menschen in meinem Umfeld nehmen dies war und sprechen mich darauf an oder erzählen mir auf einmal, wie sie mich noch vor Jahren wahrgenommen haben und dass sie gar nicht verstehen können, wieso das damals so war, wo es sich doch jetzt so stimmig und harmonisch anfühlt. Im Allgemeinen kommen viele Menschen, bekannte wie fremde, ganz unbeschwert und frei auf mich zu. Anscheinend bin ich um einiges zugänglicher geworden und man vertraut sich mir an und fühlt sich mit mir wohl. Auch ich fühle mich mit mir wohl, in den meisten Fällen jedenfalls. Dieses Gefühl von Dankbarkeit und Verbundenheit mit dem großen Ganzen, welches ich dann empfinde, lässt mich innerlich und äußerlich strahlen.

Ich danke Andreas und Alejandra von ganzem Herzen für die Unterstützung in dieser aufregenden Zeit.

Kerstin J.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2021

Als ich in meinen ersten Kurs ,,Desbloqueo“ saß, wusste ich, JETZT bin ich am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit ganz vielen lieben Menschen und einem besonderen Lehrer. Es war sehr vieles in mir im Wandel. In den vielen Wochen ginge ich durch Höhen und Tiefen, durfte für mich selbst und auch im Umgang mit anderen Menschen sehr viel dazulernen. Mir Bekanntes, die Bewegung, die Stille, Meditationen wurden zu meinem täglichen Ritual.

In der Ausbildung lernte ich mich selbst auch sehr gut kennen und dadurch nahm ich auch mein Umfeld besser wahr. Ich lernte verschiedene Emotionen kennen und mit ihnen umzugehen. Mit meinem eigenen Strahlen, dem Licht in mir, kann ich mich jetzt so gut schützen, dass ich Negatives viel früher erkennen kann und es so nicht mehr zu meiner eigenen Belastung wird.

Wir haben gelernt die Energie zu spüren, sie wahrzunehmen und diese dosiert einzusetzen. Verschiedene Heilmethoden der Heiligen Geometrie wurden uns von unserem Lehrer Andreas Gürtler gelehrt. In wundervollen Einweihungen haben wir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung gestellt bekommen.

Rebecca B.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2021

Meine Wahrnehmung hat sich verfeinert und um ein Vielfaches erweitert. Ich fühle mich freier, offener und gelassener. Vormalige Grenzen sind nicht mehr vorhanden, haben sich aufgelöst. Ich durfte mich selbst besser kennenlernen und Belastendes loslassen. Meine Sicht auf die Welt und auf die Menschen hat sich verändert. Alles, was ich suchte oder glaubte zu vermissen, habe ich in mir selbst gefunden, nicht im Außen. Ich blicke voller Dankbarkeit, Liebe, Demut und und Hoffnung in die Zukunft und folge meinem inneren Kompass. Vielen lieben Dank Andreas!

Gertrude T.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2020

Die absolut richtige Wahl. Diesen Kurs kann ich nur weiterempfehlen!

Gerhard K.
Desbloqueo 2020

Eine ganz neue Erfahrung!

Ernst W.
Desbloqueo 2020

Eine ganzheitliche Erfahrung. Ich konnte mich selbst finden. DANKE!

Elfriede P.
Desbloqueo 2020

9 Tage
neue Menschen
neues Wissen
ein neues Leben.
Danke Dir, Andreas, für Deine wundersame Wirkungsweise, Dein Wissen an mich weiterzugeben; mich anzunehmen und zu bestärken, dran zu bleiben. Dein Vertrauen in mich hat mich sehr berührt. Vielen Dank!

Martine R.
Desbloqueo 2020

Das Seminar hat mir sehr viele neue Erkenntnisse vermittelt und Lust auf mehr gemacht!

Gertraud B.
Desbloqueo 2020

Eine Reise zu mir selbst mit wunderbarem Reisebegleiter! Vielen lieben Dank

Gertrude T.
Desbloqueo 2020

Für mich war das ein Aufwachen!

Andreja T.
Desbloqueo 2020

Training in Geduld und Disziplin,
Bestätigung für ein wichtiges Umdenken,
was LEBEN meint!
Mit liebem Dank.

Karl J.
Desbloqueo 2020

Ich war nach dem ersten Wochenende in der Schloss-Schule von Desbloqueo, Andreas Gürtler und den anderen Seminarteilnehmerinnen hellauf begeistert und überrascht, welche Fähigkeiten in mir schlummerten. An manchen Tagen haute mich mein Energiepotenzial regelrecht vom Hocker. Gleichzeitig merkte ich, dass ich ruhiger, gelassener und achtsamer wurde. Körperübungen und Qi Gong gehörten von nun an zu meinem Alltag. Je mehr ich zur Ruhe kam, desto wacher wurde ich. Ich sah mein Leben mit neuen Augen. Alle meine Sinneswahrnehmungen waren auf einmal ganz anders, irgendwie außergewöhnlich. Ich nahm alles viel sensibler wahr. Es war, als wäre eine Schutzhülle abgefallen, als ob ich die Welt ohne Filter spüren konnte. Mehr und mehr wurde mir bewusst, wie wichtig es war, mein Leben nach meinen Regeln zu leben und nicht nach den Regeln der anderen. Ich wollte mich nicht mehr anpassen und so sein, wie es andere von mir erwarten. Nur ich selbst konnte mich glücklich machen und vor allem „heil“, indem ich alte Prägungen und Glaubensätze los lies und meinen inneren Bedürfnissen folgte.

Barbara F.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2019

Es tut gut, in Bereiche einzutauchen, in denen Erkenntnis passiert, Wissen einfach da ist, Herzenswärme sich ausbreitet, Freude und innerer Frieden sich einstellen, ich mich groß und kraftvoll erlebe. Es tut gut, ohne Worte diese Weite genießen zu können. Das in sich Ruhen und mit sich in Frieden SEIN sind für mich die beste Basis, um Energie- und Heilbehandlungen fruchtbringend für alle Beteiligten geben zu können. Danke Andreas für die geduldige Begleitung und kompetente Betreuung durch die erkenntnisreiche Ausbildungszeit. Der von dir entwickelte Weg ermöglicht jedem, seinen Entwicklungsweg in seinem eigenen Tempo zu gehen. Durch die unterschiedlichen Entwicklungsstadien und den differenzierten Umgang mit der eigenen Entwicklung der einzelnen KursteilnehmerInnen erhielt ich einen zusätzlichen Lernprozess, auf dessen Meisterung ich mittlerweile zufrieden zurückblicken kann.

Walburga M.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2019

Schon nach dem ersten Modul wusste ich, hier bin ich richtig. Das ist meines. Denn durch die Gemeinschaft in unserer Gruppe konnten wir uns gegenseitig austauschen. Man konnte sich voller Vertrauen öffnen und wurde so auf- und angenommen, wie man ist. Mein Inneres wurde nach außen gekehrt. In den darauffolgenden Modulen wurde es immer spürbarer, welche Entwicklung jeder von uns durchgemacht hat. Für mich war es sehr hilfreich und lehrreich, in das, was ich spüre und fühle, ein Vertrauen zu bekommen. Gestärkt durch mein Selbstvertrauen, spürte ich, wie mein Inneres größer und heller wurde und nach außen strahlt. Somit lernte ich, mit meinen Fähigkeiten, die ich schon immer in mir spürte, umzugehen. Dadurch wurde ich auch sehr gestärkt und spürte, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Durch die Meditationen und Reflektionen kam ich wieder näher zu mir. Mein Vertrauen zu mir hat sich gefestigt. Ich spüre auch deutlich, dass meine Aufgabe etwas Wertvolles ist und habe das Vertrauen, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mich immer mehr öffnen kann. Ich freue mich, dass ich Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen darf.

Eva M.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2019

Für mich sind (körperliche) Ausdehnung, Entspannung/Hingabe und kraftvolle Stille/Trance und Atmung tatsächlich Instrumente für innere Evolution geworden. Und somit auch Möglichkeiten an der Hand zu haben, Hilfe zur Selbsthilfe bzw. Selbstheilung erwirken zu können.

Gabi K.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2019

Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung, die Atmosphäre und Erfahrungen im Schloss haben mir sehr gutgetan und mich ebenso unterstützt, ein Stück heiler zu werden. Im Laufe dieser Ausbildung habe ich schon so viele Kraftgewinne erlebt, dass ich somit nur zuversichtlich in die Zukunft blicke und mich auf viele weitere spannende Erfahrungen freue.

Andrea F.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2019

Der Lehrgang Humanenergetik bestand aus einem breit gefächerten Angebot: Theorie und Praxis, Input und Ausprobieren. Die gemeinsamen körperlichen Übungen, Qi Gong, das gegenseitige Behandeln waren für mich eine Bereicherung. Ebenso blieb uns genügend Raum, uns miteinander auszutauschen. Von jeder Teilnehmerin habe ich dabei etwas gelernt und mitgenommen. Ob es in der großen Runde, im Einzelgespräch, bei Übungen gewesen ist, jede hat ihre Erfahrungen und jede hat auch etwas Besonderes. Der gesamte Kurs, der Kursleiter, alle Teilnehmerinnen, alle Aktivitäten, jede Meditation und alle Energiebehandlungen haben mich persönlich wieder weitergebracht. Ich bin froh, mich für den Kurs entschieden, einen hilfreichen Zugang zur Energiearbeit bekommen und dabei viel gelernt zu haben.

Hiltrud K.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2019

Ich bin für jede einzelne Erfahrung, jede gewonnene Erkenntnis, jeden Hinweis und jeden Prozess, den ich durchlaufen habe, sehr dankbar. Nur dadurch war es mir möglich zu wachsen und mich zu entwickeln, deshalb bin ich heute so wie ich bin, nämlich perfekt unperfekt. Und das ist gut so! Die Ausbildung zur Humanenergetikerin ist mir eine große Hilfestellung und war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, denn das ist definitiv ein Teil meines Lebensweges.

Marion S.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2019

Ich bin durch ein paar Umwege zur Schloss Schule, zu Desbloqueo und Andreas geführt worden. Ich habe noch nie einen so derart einzigartigen und wundervollen Workshop besucht bzw erlebt. Dieses Gefühl einfach nur ‚Sein‘ zu dürfen ist einfach unbeschreiblich erfüllend und schön. Ich durfte neue Menschen kennenlernen, Zeit mit ihnen verbringen und von allen etwas lernen. Ich bin wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zu mir selbst. Ich danke dir von Herzen lieber Andreas, dafür dass du mich und uns allesamt so lieb und wertfrei angenommen hast. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!

Marion S.
Desbloqueo 2019

Besondere Menschen sehen mehr in dir, als es andere tun.‘
Du, lieber Andreas, bist so ein Mensch. Ich habe an DESBLOQUEO I teilgenommen, weil ich auf der Suche nach „meinem inneren Frieden“ war und noch immer bin. Chi Gong und das tägliche Meditieren haben mir dabei sehr geholfen und mich meinem Ziel ein Stück näher gebracht. Ich danke dir dafür, dass ich von dir lernen durfte und hoffentlich weiter darf.

Barbara F.
Desbloqueo 2019

DESBLOQUEO: Das Erlernen, Wahrnehmen, Erkennen und ins Erleben kommen von eigener heilender/energetisierender Kraft war und ist für mich eine bisher außergewöhnliche Form von Selbst-Erfahrung.
Die pädagogische Form, die Andreas dabei wählt, hat mich so selbstverständlich hineinwachsen lassen in einen so wunderbaren, wertfreien Entwicklungsraum! Bin beeindruckt!

Gabi K.
Desbloqueo 2019

Andreas Gürtler – kompetent, achtsam, authentisch, empathisch – dem entspricht sein Angebot DESBLOQUEO, eine umfassende Bereicherung auf dem Lebensweg und ein hervorragendes Handwerkzeug für die Humanenergetik.

Burgi M.
Desbloqueo 2019

Durch die tollen Übungen wurde mein Inneres sehr gestärkt und wieder zu neuem Strahlen gebracht. Bin voller Energie, danke für deine herzliche Art.

Eva M.
Desbloqueo 2019

Ich bin überaus froh, an dieser Ausbildung teilgenommen zu haben, da ich sehr feinfühlig bin und dadurch ziemlich viel wahrnehme und auch körperlich spüre. Dort habe ich gelernt, mit diesen Wahrnehmungen besser umgehen zu können bzw. in welchem Bereich ich mich stärken sollte, um Heilarbeit erfolgreich durchführen zu können. Danke Andreas.

Maria H.
Desbloqueo 2019

Ich finde, Du hast eine große Stärke darin, eine Gruppe mit all Ihren Dynamiken so zu leiten, dass wir am Ende alle wieder gut ankommen und gefüllt mit Schätzen an Erfahrungen und Erlebnissen nach Hause gehen können. Danke dafür!

Danke auch für die vielen Inputs für zu Hause! Die Musik, die Körperübungen, die Meditationen, die Techniken zu arbeiten, und und und …

Ich habe mich aufgehoben und in meinem persönlichen Prozess begleitet gefühlt. Das schafft Schutz und man kann so mutig weitergehen in der Energiearbeit und in den eigenen Lebensthemen. Danke für alles!

Daria U.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

Die Art und Weise, wie Du uns Wissen/Gedanken, Anregungen vermittelt hast, beeindruckte. Es schwingt viel von Deiner Persönlichkeit und Spiritualität mit.

Wertvoll war die Zeiteinteilung über ein Jahr, damit Entwicklung möglich und der eigene Weg gefunden werden konnte. Sehr wichtig und wertvoll waren für mich auch die Einzelsitzungen und die angebotenen Aufgaben.

Beeindruckt hat mich auch die Art und Weise, wie Du auf Unstimmigkeiten reagiert hast – souverän, gelassen und doch mit Wertschätzung. Danke, Andreas, für Deinen bemerkenswerten Einsatz!

Ingrid S.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

Ich danke Dir herzlichst für Deine liebevolle Begleitung auf meinem neuen Weg. Ich weiß, dass ich ohne Dich nicht so weit wäre. Ich bin wieder um ein Stück gewachsen!

Gaby K.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

Danke für die unglaublich lehrreichen transformatorischen Monate. Du bist ein großes Talent im spirituellen Lehren!

Felix F.
Diplomlehrgang Humanenergetik 2018

Sich auf Emotionen einzulassen – vor allem die eigenen – ist wie eine Abenteuerreise mit unbekanntem Ziel! Wichtig ist das Vertrauen, dass man dieses Ziel erreichen kann. Danke, dass ich das in Deinem Kurs erfahren durfte!

Johanna
Energetische Emotionstherapie 2018

Trotz meiner Zweifel und Ängste schaffte ich die Anmeldung zum Emotionsseminar. Es war wirklich toll und intensiv und ich bereue keine Minute, dabei gewesen zu sein. Habe viel Unterstützung und Hilfe von Andreas bekommen und freue mich auf die Anwendung im Alltag. Ich beende diesen Kurs mit einem anderen Bewusstsein – für mich ist heute vieles klarer – DANKE!

Sigrid T.
Energetische Emotionstherapie 2018

Andreas hat es geschafft, uns sicher und kundig durch den Dschungel der Emotionen zu führen. Sein innovatives Konzept macht den Umgang mit fremden und eigenen Emotionen um vieles leichter und erleichtert mir in Zukunft, mich von Liane zu Liane zu schwingen …

Birgit R.
Energetische Emotionstherapie 2018

Die Stille war ein Geschenk.

Julia G.
Desbloqueo 2018

Ich kann vom Kurs vieles mitnehmen – vor allem eine gestärkte Intuition und wertvolle Werkzeuge für die praktische Umsetzung. Eine Bereicherung für meine Arbeit und für mich persönlich – danke!

Daria U.
Desbloqueo 2018

Die Ausbildung hat mich unterstützt, vom Tun ins Sein zu kommen. Ich schaffe es jetzt, bei meiner energetischen Arbeit den Verstand ruhig zu stellen und ganz meiner Intuition zu folgen.

Birgit D.
Desbloqueo 2018

Es hat hier eine Atmosphäre von Vertrauen und Zugewandtheit geherrscht, die mir sehr gut getan hat. Insgesamt fühle ich mich ermutigt und bestärkt darin, meiner Intuition und meinem eigenen Wesen zu vertrauen.

Ingrid K.
Desbloqueo 2017

Bei Desbloqueo wurde ich immer wieder mit meiner Persönlichkeit konfrontiert. Es wurde allem Raum gegeben, damit Entwicklung stattfinden konnte. Für meine Arbeit als Energetikerin habe ich ein neues, sehr wertvolles Instrument erhalten! DANKE.

Gerti H.
Desbloqueo 2017

Faszinierend, wie viel in der Leere passiert – Platz zu schaffen, um den Dingen Raum zu geben, um sich entfalten zu können. Danke.

Astrid R.
Desbloqueo 2017

Andreas ist sehr einfühlsam, kann auf die Anliegen jedes einzelnen eingehen ohne zu belehren, er strahlt Harmonie und Wohlbefinden aus.

Martin T.
Desbloqueo 2017

Zum ersten Modul bin ich auch mit Erwartungen, eigenen Vorstellungen und Vorurteilen gekommen. Während dieser zwei Monate wurde viel in mir drinnen aufgeräumt, hat sich viel gelöst und ich bin wieder viel achtsamer. Ein großes Danke.

Jana T.
Desbloqueo 2017

Ich möchte mich ganz herzlich bei Andreas bedanken. Der Kurs / die Ausbildung ist interessant, lehrreich, aufschlussreich und bestärkend für sich selbst. Und dazu bekommt man eine Portion Selbstsicherheit, um auch an Klienten Energiearbeit zu leisten. Ich bin bestärkt in meinem Tun, dass ich das Richtige (Wahre) weiterhin an mir und an meinen lieben Menschen anwende. Ich vertraue MIR – das ist schön! Und Menschen, die MIR vertrauen, das ist doppelt so schön. Danke.

Elisabeth W.
Desbloqueo 2017

Über die Ausbildungsziele hinaus profitiere ich persönlich auch im Alltagsleben sehr stark von den mobilisierenden Energien und Erkenntnissen, die mir Sicherheit im Tun, in Entscheidungen, Ruhe und Selbstsicherheit geben sowie auch Stressbewältigung und –vermeidung erleichtern. Auch ist es mir möglich geworden, mich vor Unsicherheiten und negativen Einflüssen zu schützen und mich dadurch zu stärken.

Michael M.
Desbloqueo 2017

Egal, was in diesen zweieinhalb Tagen war, es war eine Bereicherung in jeder Sicht. Was noch nicht da war, durfte kommen, was mich blockierte, förderte die nächsten Schritte.

Monja S.
Explosive Heiltechniken 2017

Bleib so authentisch. Das Seminar war eine Bereicherung für mich. Danke.

Roswitha W.
Explosive Heiltechniken 2017

Sich intensiv zu spüren mit Trance ist ein besonderes Gefühl.

Gudrun H.
Trancetechniken für Masseure 2017

Ich sag nochmal DANKE. Ein ganz dickes Danke. Für den Raum, den du geschaffen hast, für die Meditationen und Trancen & für das Vertrauen, das ich in meine Wahrnehmung und in mein Tun gewinnen durfte. Der Kurs ist getragen von einer wundervollen Energie. Da kann viel Heilung geschehen.

Lisa R.
Desbloqueo 2016

Ich bin immer noch unendlich dankbar für den tollen Kurs und für alle Menschen, denen ich dort begegnet bin. Die Weiterentwicklung bei mir selbst empfinde ich als großartig und ich sehe so viele kleine und große Schritte, die ich mache. Es ist einfach nur super toll.

Elvira N.
Desbloqueo 2016

Mein Leben hat sich im letzten Jahr grundlegend verändert. Ich bin extrem dankbar dafür. Auch dafür, dass ich den Kurs bei dir gemacht habe. Das hat die Veränderung eingeläutet. …und durch andere Ausbildungen wurden mir Möglichkeiten bewusster, die ich zuvor nie gesehen habe. Danke….Danke. …Danke.

Elvira N.
Desbloqueo 2016

Ein Segen für Körper, Geist und Seele.
Eine wertvolle Erfahrung.
Ein wertvoller Reichtum dieser Erde.

Isabella L.
Desbloqueo 2016

Wir sind über die Überwindung des Ich gemeinsam dorthin gegangen, wo das absichtslose Fließen zum Du möglich wird.

Margit Z.
Desbloqueo 2016

War am Anfang sehr skeptisch, am Schluss äußerst beeindruckt.
Ich habe eine neue Sichtweise auf mein Leben, meine Arbeit, vor allem viel Vertrauen in mich selbst.
Danke Andreas und der ganzen Gruppe.

Johann W.
Desbloqueo 2016

Ich bin in eine andere Welt eingetaucht, wo sich absolut andere Sichtweisen eröffnen, welche sich gut mit meiner Art zu leben decken.

Irmgard P.
Desbloqueo 2016

Das Seminar war eine einmalige Erfahrung. Mit jedem Mal wächst man ein Stückchen weiter.

Maya K.
Desbloqueo 2016

Unglaublich bereichernd; in hoher Intensität viel dazugelernt. Andreas lehrt und begleitet in hohem Respekt vor jeder/m und Allem.

Inna S.
Desbloqueo 2016

Der Kurs hat mich kurzfristig zum einen stabilisiert und mir Auszeit von meiner alltäglichen Lebensumgebung gegeben. Den allerwichtigsten Aspekt kann ich aber erst jetzt im Rückblick erkennen: mein Ratio ist in den Hintergrund getreten, und immer mehr lasse ich mich von meiner Intuition führen. Und gerade momentan stellt sich durch familiäre, gesundheitliche und berufliche Erfolge immer mehr heraus, dass ich meiner Intuition und meinen Eingebungen trauen kann. Mit und in diesem Flow zu arbeiten, stellen große Pluspunkte in meinem täglichen Arbeitsleben als Lehrerin und als Kinesiologin dar.

Gabi O.
Desbloqueo 2015

Desbloqueo sollte eigentlich obligatorisch für alle Menschen sein. Der Kurs zeigt den Weg zurück zu unseren Wurzeln: sich selbst spüren, andere Menschen spüren, Energien wahrnehmen und heilen.

Elisabeth S.
Desbloqueo 2021

Desbloqueo hat meine Wahrnehmung außerhalb meiner heilenden Hände gesteigert! Nun habe ich ein weiteres wertvolles Instrument dazu bekommen, um mein Herz offen zu halten für die bunte Welt der Energie, der Krafttiere und aller Heiler dieser Welt. Danke Andreas!!!

Waltraud R.
Desbloqueo 2021

Desbloqueo war für mich spannend, aufregend; viele neue Erfahrungen, die ich sehr gut umsetzen kann in meinen Alltag und in mein Leben. Es hat sich für mich sehr viel in meinem Leben ins Positive verändert. Das ist sehr heilsam! Danke.

Rebecca B.
Desbloqueo 2021

Desbloqueo war für mich eine tolle Erfahrung, auch über mich selbst. Herzlichen Dank.

Andreas H.
Desbloqueo 2021

Die Methoden, die ich in dem Kurs gelernt habe, werden mir sehr weiterhelfen, sowohl bei meiner Arbeit mit Klienten, vor allem aber mit mir selbst.

Manuel S.
Desbloqueo 2021

Der Kurs war eine einzige Bereicherung! Desbloqueo wird mit Sicherheit mein weiteres Leben begleiten. Danke.

Eva F.
Desbloqueo 2021

Richtiger Kurs zur richtigen Zeit! Danke.

Kerstin J.
Desbloqueo 2021

Desbloqueo – der perfekte Kurs, um den Einstieg in die Energiearbeit zu finden, Energien wahrzunehmen und diese anzuwenden.

Sabine Z.
Desbloqueo 2021

Newsletter

Bitte senden Sie mir den Newsletter zu!

Die Newsletter sind ein kostenfreies Service von LA LIBERTAD und erscheinen mehrmals pro Jahr. Die grundlegende Richtung der Newsletter ist die Information über die Tätigkeitsbereiche von LA LIBERTAD.